Ich bin Ingeborg Hobmeier van Zuilekom, geboren und aufgewachsen in den Niederlanden. Meine Mutter ist gebürtige Freisingerin und mein Vater kam aus Rotterdam. Mit 21 Jahren bin ich mit meinem Mann nach Freising umgezogen und mittlerweile wohnen wir schon seit 34 Jahren in Moosburg an der Isar. Wir haben gemeinsam drei erwachsene Kinder.

 

2010 habe ich das erste Mal eine Biodanza Session miterleben dürfen und war fasziniert wie wohl ich mich anschließend gefühlt habe. Ich wollte mehr davon und tanzte von 2010 bis 2014 bei Adriana Pinto in München. Von Oktober 2011 bis Oktober 2014 habe ich die Ausbildung zur Diplom-Biodanza Leiterin absolviert, an der Biodanza Schule Bayern in München.

 

 

Erweiterungen:

 

Fortbildung: Der Baum der Wünsche bei Marcelo Murr.

 

Fortbildung: Biodanza mit Senioren bei Nadia Robin. 

 

 

 

Mein Wunsch ist, die vitale Lebensfreude, die Leichtigkeit, die schönen Begegnungen und auch die tiefe Entspanung in der Gruppe die wir bei Biodanza erleben können weiter zu geben.

 

Ich bin ganz glücklich, dass seit dem 06.10.2014 der Tanz des Lebens in Moosburg angenommen wurde und freue mich auf ein schönes und erfüllendes Biodanza Jahr in 2019.